Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 70 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS 360A Aussensirene hört nicht auf
10-07-2012, 21:15
Beitrag: #11
RE: OS 360A Aussensirene hört nicht auf
Hallo Belinda,

Zitat:Was sagt der Meister?

Du darfst auch in Zukunft einfach nur Tim zu mir sagen. Angel

Zitat:1. Ich habe EW getrennt, und sie lässt sich ohne probleme scharf/unscharf schalten, Alarm wird über telefon gegeben an der Sirene passiert nichts nach auslösen des Melders , kein Ton kein blinken.

So sollte das ja auch sein. Also gehe ich davon aus, das die Anlage selber richtig reagiert.


Zitat:2.EW habe ich dann an GND gehalten und die heult und blinkt, nur wenn ich den Anschluß wieder weg nehme geht die sirene nicht aus,wie du beschrieben hast sondern erst wenn ich Ihn dann nochmal herranlege.....

Habe ich das richtig gelesen? Wenn du den Kontakt einmal dranhälst, schaltet sich die Sirene ein und wenn du das ein zweites Mal dran hälst schaltet sich die Sirene aus. Huh
Darauf kann ich mir gar keinen Reim machen. So sollte sich die OS nicht verhalten. Undecided

Hast du die Sirene einmal ganz stromlos gemacht. Also U+ abschrauben und den Akku in der Sirene abziehen, da ist doch ein Akku drin oder?? 10 Sekunden warten, dann Betriebsspannung wider ran und Akku aufgesteckt. Dann Test wie oben.

Zitat:Die Wiederstände waren jetzt natürlich bei der ganzen schnellen fummellei wieder draußen....

Ist erst einmal egal. Der 1 K Widerstand in der TMP Leitung war der nie drin? Die Anlage hätte eigentlich immer einen Sabotagealarm auf Schleife 4 melden müssen. Das macht mich schon etwas stuzig.

Tut mir leid, wenn ich nichts konkretes habe, aber ich kann nur so versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.

So bis bald.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: OS 360A Aussensirene hört nicht auf - timbaum - 10-07-2012 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OS-360A oder OS-365A Sienkiewicz 0 2.408 27-09-2013 14:56
Letzter Beitrag: Sienkiewicz
  OS-360A Sirene getrennt ansteuern? turbotobixxl 1 3.443 08-10-2011 10:43
Letzter Beitrag: turbotobixxl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste