Internetzugriff XT1
|
19-12-2015, 21:27
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
RE: Internetzugriff XT1
Also liegt es nicht am Speedport, wenn der Netgear gleiches Problem hat. Ok. Schonmal gut zu wissen.
@funkistnichtalles : Dass der Speedport nicht so geeigent ist für IT´ler ist mir bewusst. Klar ist das 0815 WenigahnungUserKram ist und nicht wirklich so dolle. Aber war damals echt ne gute Sache und jahrelang keinerlei Probleme. Das hab ich mit Fritzboxen auch, aber war mir damals das Flaggschiff zu teuer wegen Gigabit-Lan. Damals hatten die nur 100mbit hauptsächlich in meinem Preisbudget. Egal. Vor dem Kauf hatte Lupus ja schließlich auch nicht gemeldet "Nicht geeigent für Speedport-Modelle der T-COM". ![]() Auch egal. Machen wir nun was draus. @ mr.ala: Also wenn die Anlage einfriert bzgl Alarm kann man in der Tat deaktivieren und aktivieren übers Keypad ohne Probleme. Sie macht das auch ohne Probleme alles mit. Aber die Benachrichtigung hinkt, meine ich. Wenn ihr im Urlaub seid, kommt sicher keine Mail oder SMS bei Alarmauslösung, da der Apache-Webserver der XT abstürzt der den Versand übernimmt. Also weder was empfangen, noch senden. Aber ein Test steht noch aus. Zitat: Im Rahmen eines Telefonats hat der LUPUS Support gesagt, dass der Webserver mit fehlerhaften IP Paketen zum Absturz gebracht werden kann. Dann kam die 1.0.74 Firmware raus. Das wird der Grund sein, und es ist noch nicht wirklich behoben. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene | Donpepone | 3 | 3.034 |
09-09-2025 09:30 Letzter Beitrag: schubbi |
|
XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! | esingen | 2 | 4.895 |
26-03-2020 21:15 Letzter Beitrag: esingen |
|
XT1 durch XT1 plus ersetzen | schubbi | 0 | 3.860 |
23-03-2020 14:43 Letzter Beitrag: schubbi |
|
Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen | esingen | 1 | 3.911 |
02-12-2018 09:57 Letzter Beitrag: esingen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste