Internetzugriff XT1
|
18-12-2015, 21:32
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Internetzugriff XT1
ok, dann geh halt mit dem Teamviewer 2 x im Kreis mit deinem Laptop
![]() Spass beiseite, wenns bei denen vor Weihnachten ausschaut wie bei uns, dann freut man sich aufs Stille Nacht. Dass du verärgert bist, ist mir schon klar. Aber du musst die Kirche im Dorf lassen. Du warst das mit dem 921 V Telekomrouter, oder? Da kann man zuerst den Easy-Support ausschalten und dann die Firewall, ging zumindest mal so. Alternativ kannst du via Telekomsupport die Firewall anpassen lassen oder ausschalten lassen. Ging zumindest mal. Wenn ich dazukomme, nehme ich morgen mal den Speedport Hybrid, den ich noch habe, und versuche mal da die Lupus DDNS Geschichte draufzuspielen. Wie gesagt, mein Stresstester meckerte den kompletten lupus-ddns-dienst an. Somit glaube ich fast, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Vielleicht melden sich noch andere User und berichten mal welcher Dienst und welcher Router mit Anbieter. Wäre allemal interessant. Meine aktuelle Konfig: FB 7490 mit xt1 und xt2plus via Port 82 und 83 auf die 80 umgeleitet und es geht sowohl die Einstellungen als auch alle Kamerabilder. Auch nach mehrmaligem reboot der Fritzbox kommen alle Einstellungen sauber wieder hoch. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene | Donpepone | 3 | 3.035 |
09-09-2025 09:30 Letzter Beitrag: schubbi |
|
XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! | esingen | 2 | 4.895 |
26-03-2020 21:15 Letzter Beitrag: esingen |
|
XT1 durch XT1 plus ersetzen | schubbi | 0 | 3.860 |
23-03-2020 14:43 Letzter Beitrag: schubbi |
|
Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen | esingen | 1 | 3.911 |
02-12-2018 09:57 Letzter Beitrag: esingen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste