Internetzugriff XT1
|
18-12-2015, 08:06
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Internetzugriff XT1
So, aktuell ist er wieder nicht erreichbar. Obwohl keine Zwangstrennung im besagten Zeitraum war, wo die XT1 wiedermal ausstieg. Hat also 36h gehalten.
Ist ja nicht so, dass sofort ein Timeout kommt, sondern die ganze Zeit vom Browser versucht wird, den Webserver der XT1 zu erreichen. Dieser lässt sich auch anpingen. IP-seitig ist er da und erreichbar, es lässt sich aber kein Frontend/Weboberfläche laden. Sowohl intern wie extern. Daher denke ich nicht, dass es mit einer Firewall des Speedports zu tun hat. Selbst wenn man den Speedport neu startet, ist die XT1 nicht erreichbar, die ja dann alle DDOS-Falscherkennungen zurücksetzen würde. Es scheint also generell am Webserverdienst der XT1 zu liegen. So ist die Anlage echt ne Witznummer und macht keinerlei Sinn für mich. Schade soviel Geld ausgegeben zu haben wo der Support keine Mails bearbeitet, für eine Anlage, die so nicht wirklich Sinn macht, wenn sie nicht onlinefähig ist. Bin echt enttäuscht. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene | Donpepone | 3 | 3.035 |
09-09-2025 09:30 Letzter Beitrag: schubbi |
|
XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! | esingen | 2 | 4.895 |
26-03-2020 21:15 Letzter Beitrag: esingen |
|
XT1 durch XT1 plus ersetzen | schubbi | 0 | 3.860 |
23-03-2020 14:43 Letzter Beitrag: schubbi |
|
Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen | esingen | 1 | 3.911 |
02-12-2018 09:57 Letzter Beitrag: esingen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste