Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
|
09-12-2015, 10:00
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
Moin zusammen,
(08-12-2015 22:24)Alarmservice-Hamburg schrieb: Später fragt er dann, ob man die Zentrale nicht per App bedienen kann, warum man Probleme bei der Aufschaltung auf eine NSL hat usw. Das alles sollte entscheidend sein, ob man sich für die Telenot oder die Terxon entscheidet. Aber bitte VORHER klären und nicht nachher über die TERXON JAMMERN. bitte versteht mich nicht falsch, ich bin keiner, der immer alles billig billig kaufen will, billig kann ich mir nämlich nicht leisten. Aber wenn das Budget für eine S-Klasse nicht vorhanden ist, muss man eben nach guten Alternativen schauen und genau "Das" wollte ich hier tun ![]() Wenn ich könnte, wäre es die Telenot geworden, weil mich das gesamt Konzept anspricht und ich die Anlage für ausgereift halte, aber als Laie ist das eben auch eine Laien- Meinung. Als IT´ler stehe ich auch auf die technischen Möglichkeiten, aber das Ganze hat, wie immer, auch seinen berechtigten Preis. Ich hab derzeit nur 2 Möglichkeiten, etwas günstigeres als die Telenot zu kaufen, oder halt nix zu kaufen. Da aber vor kurzem schon in ein Haus in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, hätte ich gern eine vernünftige Alternative zur Telenot. Zumal ja auch schon Geld für die Verkabelung und Magnetschalter ausgegeben wurden und somit der Grundstein bereits liegt. Für alternative Vorschläge bin ich offen. Evtl. gibt es ja auch abseits der Abus Anlage gute Alternativen. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Telenot T7516 mit Telenot HF Leser | Filewaker | 7 | 9.653 |
11-06-2020 16:50 Letzter Beitrag: 5624 |
Neubau ABUS geplant - Umschwenken auf Alternative? | Jensano | 42 | 30.193 |
11-02-2019 20:57 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Was gemacht , geplant und gesucht wird. | BS59 | 9 | 9.836 |
24-01-2016 20:35 Letzter Beitrag: BS59 |