Keine Statusmeldung per Telefon
|
04-12-2015, 20:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Seit wann kann die Secvest auch Staus per Telefon ansagen ja ja, das kommt dabei heraus, wenn man sich den Text vor der Übertragung nicht mehr durchliest. Die MFV-Töne werden ja erkannt, sonst würde die Anlage ja nicht auf die anderen MFV-Töne reagieren. Sie reagiert nur nicht auf #3*, alles andere Funktioniert ja. Hat sonst noch jemand eine Idee? Viele Grüße Alfons |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 03-12-2015, 21:15
RE: Keine Stausmeldung per Telefon - Alarmservice-Hamburg - 03-12-2015, 22:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 04-12-2015 20:50
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Dogbert123 - 31-12-2015, 13:20
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Jokoloio - 21-08-2016, 20:23
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 19-06-2017, 17:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 02-07-2017, 00:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste