Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder/Handfeuermelder
28-06-2012, 12:01
Beitrag: #2
RE: Rauchmelder/Handfeuermelder
(27-06-2012 17:34)Stinki1978 schrieb:  Hallo an euch alle da draußen im WWW ich hätte eine größere Stückzahl an Rauchmeldern günstig zu verkaufen und zwar sind das Melder vom Hersteller Discovery sogenante Multisensormelder geeignet für BMA insgesammt habe ich 60 Stück davon mit Sockel teilweiße sind in den Sockeln Trenner vorhanden desweiteren habe ich noch Handfeuermelder in rot alerdings fehlen da die Scheiben

Hallo!
Ich habe folgende (kritische) Fragen.
  • Von woher kommen diese Rauchwarnmelder? War das ein Restbestand, eine Lagerauflösung oder sind die Dinger vom LKW gefallen? Wink
  • Wie sieht's mit der Gewährleistung aus?
Sorry, nichts für ungut!

(27-06-2012 17:34)Stinki1978 schrieb:  also wer Intresse hat lasst es mich wissen sonst müßte ich es doch bei E... reinstellen obwohl ich der Meinung bin das gewisse sicherheitstechnische Sachen nicht für jederman Hände sein sollten.L.G aus Zwikke

Zugegeben, diese Rauchwarnmelder sind nichts für Laien. Aber ich würde es trotzdem (parallel) bei der ein oder anderen Handelsplattform reinstellen. Alleine schon um die Reichweite zu erhöhen.

Greets,
Alpha

Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Jegliche Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rauchmelder/Handfeuermelder - Alpha - 28-06-2012 12:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste