Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS, Telenot Indexa oder Protego24
30-11-2015, 08:04
Beitrag: #4
RE: ABUS, Telenot Indexa oder Protego24
Die INDEXA 8000 ist ja nix weiter als eine umgelabelte OASIS JA80. Technisch grundsätzlich in Ordnung (auch wenn Daitem oder Telenot meine persönlichen Favoriten wären) - aber: das System hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel und ist, was die Möglichkeit der Aufschaltung auf eine NSL (unbedingt ratsam!) angeht, schlichtweg nicht mehr auf dem Stand, den die heutige Telekommunikationstechnik benötigt. Hier würde ich mal mit dem zukünftigen Errichter sprechen und auf die JA100 setzen - die ist nur unwesentlich teurer, kann via IP Weg mit der NSL kommunizieren und bietet durch das integrierte GSM Modul auch gleich ein Back-Up bei Ausfall des Hauptübertragungsweges. Ausserdem liegen die technischen Möglichkeiten des Systems um ein Vielfaches über denen der OASIS / INDEXA 8000.
Was ABUS angeht, so beschränken sich meine persönlichen Erfahrungen auf die Secvest 868 und die (alte) Secvest 2 Way ... und die waren nicht besonders erbauend, so dass wir ABUS als Lieferanten für Alarmsysteme aus unserem Portfolio entfernt haben. Was diesbezüglich die "neue" Secvest leisten kann, vermag ich daher nicht zu beurteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: ABUS, Telenot Indexa oder Protego24 - Funkalarmprofi - 30-11-2015 08:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aris-868 von AMG oder Indexa System 8000 Betermen 10 13.318 17-05-2015 21:36
Letzter Beitrag: timbaum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste