Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren
13-11-2015, 20:19
Beitrag: #8
RE: Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren
Bin ja auch kein Freund vom Kleben, aber was solls. Jeder so wie er mag.
Hatte selber vor kurzem auch so ein Problem mit der Befestigung eines Gerätes an der Windschutzscheibe und da hat mir ein Brummifahrer vom Ösiland auf einer Autobahnraststätte einen echt tollen Tipp gegeben.
Man möcht ja nicht glauben wen man da so alles trifft.Big Grin
Die haben ja diese Mautboxen in den Fahrzeugen und die Teile müssen auch an die Scheiben und vom Runterfallen darf da echt nicht die Rede sein. Also das Zeugs muss echt pappen.
Sagt der mir; Geh doch zu einer Ausgabestelle und hole dir die kostenlosen Klebesticks. Zwei auf die Scheibe und zwei auf dein Gerät. Dann drückst die Sticks zusammen und das hält bis die Scheibe bricht. Willst es aber wieder entfernen brauchst nur ziehen. ;
Hab mir dann an einer Tanke welche diese Mautboxen vertreibt solche Klebebads besorgt. Waren wirklich kostenlos Rolleyes Die sind wie ein Klettverschluss nur viel stabiler und es bedarf etwas Kraft beim Andrücken damit sie sich gegenseitig verkeilen. Aber halten wie angeschraubt.Tongue
Könnte mir vorstellen das so etwas auch bei Kunststoffenstern für die Meldermontage gut zu gebrauchen ist.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren - evertech - 13-11-2015 20:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Magnetkontakte an FU8320W/B Mythbuster 11 7.469 02-05-2016 16:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Öffnungsmelder ohne Bohren auf Kunststofffenster skyline_halo 13 37.865 18-12-2013 14:34
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste