Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenstellung Komponenten ok?
12-11-2015, 17:52
Beitrag: #6
RE: Zusammenstellung Komponenten ok?
(11-11-2015 12:13)Wolle schrieb:  ...3) Für eine Eigenmontage kommen verschiedene Hersteller nicht in Betracht...

4) Somit habe ich mich für eine Eingrenzung auf ABUS, Daitem, LUPUS und JABLOTRON entschieden, ohne Einbezug der mechanischer Nachrüstung.
...

...DAITEM, ein sehr gutes Produkt, aber für meinen Umfang aushalb meines Budget's....

Zwischen Deinem Satz 3) und 4) gibt es eine Unklarheit. Du willst Eigenmontage und hast aber Daitem unter Punkt 4) erwähnt.

Eine Daitem Anlage ist aber nicht zur Selbstmontage geeignet und sollte immer vom Facherrichter geplant und installiert werden.

Wie Du in Deiner Bemerkung über Daitem schon erwähnst, gehört sie zu den besten Funkalarmanlagen. Wegen Ihrer Alleinstellungsmerkmale wie Batterielaufzeit, Zweifrequenzverfahren, völlig kabellose Installation möglich und z. B. 5-Jahres Herstellergarantie. Aber vielleicht macht Sie auch deswegen so wenig Ärger und taucht selten in Foren mit Problemen auf, weil es eben keine DIY Anlage ist. Und wenn Sie mal in Foren auftaucht, dann nur, weil jemand glaubte, es doch per DIY machen zu können!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zusammenstellung Komponenten ok? - Alarmservice-Hamburg - 12-11-2015 17:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungsbericht zu egardia Komponenten DiBe 20 15.751 24-02-2018 14:19
Letzter Beitrag: Schmupu
  Zigbee-Komponenten und Verbindungsabbrüche Hano217 5 6.405 03-10-2017 16:39
Letzter Beitrag: grelm
  ZigBee Komponenten aiki4me 0 3.351 13-02-2016 12:20