Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesammelte Fragen
10-11-2015, 10:45
Beitrag: #3
RE: gesammelte Fragen
Danke für deine Antwort.

zu 2. Nachtrag, Prepaid-Karten bzw. die Provider haben die Angewohnheit Karten bei Inakativität zu sperren. Da macht es einen Sinn, das die Karte sich innerhalb einer bestimmten Zeit irgendwo einwählt um ein paar Cent Kosten zu verursachen uns somit Aktivität vorzutäuschen. Da suche ich ein passende Rufnummer (Wetter o.ä.) für.

zu 4. Natürlich droht in der Zeit kein Einbruch. Ich schalte scharf über eine Relaiskette die einen scharf und unscharf-Impuls abgibt. Wenn ich innerhalb der Ausgangsverzögerung wieder unscharf schalte (etwas im Haus vergessen), kommt mein Flip-Flop durcheinander. Das ist der Hintergrund. Ich würde gerne Verzögerung "0" einstellen, geht aber wohl nicht?

zu 5., Wenn ich also auf dem Draht-Bedienteil den Zustand sehen möchte, muss "dauerhaft" eingestellt sein. Ist von Außen nicht einzusehen, ist also auch kein Problem.

zu 6. Ich versuche mal meine Logik dahinter zu erklären. Ich gehe als letzter schlafen und schalte die Anlage auf A Teilscharf Außenhautsicherung, mein Frau steht morgens als erste auf, da sollte z.Bsp. immer um 6.00 Uhr automatisch A unscharf geschaltet werden. So kann sie keinen Alarm auslösen, falls Sie vergisst, A unscharf zu schalten. Sind wir jetzt ein paar Tage weg, schalte ich ABC scharf und dann würde ja der Timer morgens die Anlage unscharf schalten, was natürlich nicht sein soll.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
gesammelte Fragen - Frank_abc - 09-11-2015, 13:16
RE: gesammelte Fragen - Mick - 10-11-2015, 10:02
RE: gesammelte Fragen - Frank_abc - 10-11-2015 10:45
RE: gesammelte Fragen - Mick - 10-11-2015, 15:01
RE: gesammelte Fragen - Frank_abc - 10-11-2015, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste