Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenabsicherung mit Außenbewegungsmeldern
09-11-2015, 13:25
Beitrag: #9
RE: Außenabsicherung mit Außenbewegungsmeldern
meine Aussage bezog sich ausschliesslich auf die Frage des TE.
Dass es funktionierende Systeme in fast allen Abstrahlwinkel und Reichweiten gibt, ist schon eindeutig klar. Nur will die hier keiner bezahlen. Die meisten sind ja schon zu "bequem", Kabel zu ziehen. Obwohl sie sich damit der ganzen professionellen Lösungen berauben, die das Leben und die Funktionalität angenehm machen.

Dieses Wunschdenken, ich hätte gerne ne Alarmanlage, möglichst günstig, kein Aufwand, alles selbermachen und keine Aufschaltung zieht sich hier immer weiter durch.
Du kommst dir vor wie ein Wanderprediger, die Suchfunktion ist zu aufwändig und lästig und mein Projekt ist ja vollkommen anders als sämtliche besprochenen.

Zur Sabomeldung des Melders. Wenn du entsprechend verdrahtest, kannst du natürlich auch Sabomeldungen herzaubern. du brauchst halt Sender mit mind. 2 Kontakten.
Wenn ich mir die Zeichnung anschaue, kann man schon einen Lösungsansatz bringen. Schaun wir mal, was die Mitstreiter so posten.Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außenabsicherung mit Außenbewegungsmeldern - funkistnichtalles - 09-11-2015 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste