Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesammelte Fragen
09-11-2015, 13:16
Beitrag: #1
gesammelte Fragen
Hallo,

ich habe jetzt eine ganze Weile mit der Oasis80 getestet (ist noch nicht montiert). Ich habe meine Fragen mal gesammelt, weil mir einige Sachen nicht richtig klar sind.

1. Ich arbeite offline mit der Olink-Software und speichere (Alles speichern) diese. Muss ich dies für alle Teile einzeln (Einstellungen Zentrale, Einstellungen GSM, Komponenten usw.) speichern oder kann man nicht in einem Rutsch alles was in der Datei (Datenbank) gespeichert ist auf die Zentrale übertragen bzw. in der Datenbank speichern.

2. Ich habe eine Prepaid-Karte in der anlage, hat einer vielleicht ein Rufnummer für die Gültigkeitsabfrage.

3. Wie kann ich mit PC und Olink mit der Anlage kommunizieren (über USB
ist klar), LAN-Modul gibt es ja nicht mehr.

4. Kann ich die Ausgangsverzögerung auf Null setzen?

5. Ich habe eine verdrahtete Tastatur. Ist es richtig, das man ohne permanente Anzeige (Einstellungen, Haken raus) nicht sehen kann, ob z. Bsp. intern scharf (A) aktiv ist? Wenn das Display ausgeht, sehe ich auch Scharf A nicht mehr rot leuchten.

6. Ich wollte morgens eine automatische Unscharfschaltung für A (Außenhaut nachts) einrichten. Das geht auch mit den Unscharf-Befehlen des Zeitschalters. Leider schaltet sich aber auch ABC und nicht nur A unscharf. Sind die unscharf-Befehle vom Zeitschalter alle gleich, also immer unscharf ABC?

Zeitschalter hat folgende Aktionen
keine Ereignis
Gesamtscharf ABC
Unscharf ABC (getestet)
Scharf A
Scharf A+B
Unscharf
Unscharf


Danke für eure Hilfe und nochmal ein Lob an alle die hier aktiv mitwirken.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
gesammelte Fragen - Frank_abc - 09-11-2015 13:16
RE: gesammelte Fragen - Mick - 10-11-2015, 10:02
RE: gesammelte Fragen - Frank_abc - 10-11-2015, 10:45
RE: gesammelte Fragen - Mick - 10-11-2015, 15:01
RE: gesammelte Fragen - Frank_abc - 10-11-2015, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste