Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstinbetriebnahme Terxon S
07-11-2015, 23:06
Beitrag: #26
RE: Erstinbetriebnahme Terxon S
(07-11-2015 22:35)Drummer schrieb:  In der Türe ist ein Magnetkontakt UND ein Schliesser für den Riegel,d.h. beim Absperren der Haustüre soll die Anlage automatisch scharf sein. Da es kein Impuls ist hab ich den Kontakt als BS eingegeben..... soweit doch i.O.?
Hättest Du uns gleich die Wahrheit gesagt und nicht von einem Schlüsselschalter geschrieben, hätten wir Dich vor einer großen Dummheit vielleicht bewahren können!

Da muss nur jemand an Deiner Tür rumfummeln und schon ist auch noch die Alarmanlage deaktiviert. Viel besser kannst Du einen Einbruch nicht vorbereiten. Hast Du denn nicht vorher hier im Forum ein bisschen gelesen?

Übrigens: Lies mal die Anleitung! Ein Dauerkontakt und ein Bedienteil beißen sich sehr. Bedienteil sagt scharf und Dauerkontakt sagt unscharf. Was soll die Anlage machen? Umgekehrter Fall: gleiche Frage.

Vor dem Basteln sollte man besser die Anleitungen lesen und sich hier im Forum schlau machen. Nur so kann man ein Terxonritter werden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Erstinbetriebnahme Terxon S - Drummer - 03-11-2015, 19:04
RE: Erstinbetriebnahme Terxon S - Alarmservice-Hamburg - 07-11-2015 23:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste