Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
|
06-11-2015, 08:59
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
die erste Frage ist, was kann der Empfänger der NSL überhaupt empfangen.
Für mich schaut es nun so aus, dass der Pfad für eine Contact ID Aufschaltung im analogen Format erwartet wird, du aber Contact ID Ip senden willst. Da aber meiner Meinung nach das Format nicht stimmt, lehnt die Gegenstelle ab. Daher auch die Meldung ACK Zeitüberschreitung. ACK =acknowledge Antwort / Handshake. Dieser kommt nicht zustande und somit geht die Sache in Timeout/Zeitüberschreitung. Frage mal bei der NSL nach, ob sie einen Fehlanruf bekommen. Danach kann man weiterforschen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste