Webzugang und Anlagenabsturz
|
29-10-2015, 07:02
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
Nur mal so zur Info. Also die App hat bei mir bisher immer funktioniert. Auch hat die Aktivierung bzw. Deaktivierung an der Secvest stets funktioniert.
Was aber immer wieder nicht funktioniert ist der Zugriff auf die Secvest über einen Browser. Ebenfalls ist es schon einige Male vorgekommen, dass z. B. plötzlich keine Ansagen mehr gemacht werden oder ein Zugang ins Menue mit dem Hinweis "Errichter vor Ort" an der Secvest abgelehnt wird. Es ist in sämtlichen Fällen ein Neustart mit allem drum und dran erforderlich. Ich kann nachvollziehen, dass Kunden, die Ihre Secvest ausschließlich über die Anlage aktivieren und deaktivieren (oder auch per Fernbedienung) über keine Fehler berichten, weil sie die dann gar nicht merken. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.152 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste