Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?
|
28-10-2015, 22:13
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Terxon SX Bewegungsmelder Dauerstrom?
(28-10-2015 21:41)evertech schrieb: ...und ich bin dankbar für den Trafo. Hast schon mal gesehen was ein durchgegangenes Schaltnetzteil so angerichtet hat. Die haben sich schon was gedacht bei Cooper Security als sie das Teil gebaut haben. Glaubs mir.So ist es. Deswegen haben auch die neuesten Telenot Zentralen einen stabilen unempfindlichen Trafo. Vom Prinzip und von der Grundfunktion her sind die Terxons zwar schon älter, aber sie laufen absolut stabil und viele unserer Anlagen laufen schon etliche Jahre völlig problemlos. Habe auch noch keinen unserer Kunden hier im Forum wiedergefunden ![]() Wer nur eine Alarmanlage haben will - ohne SchnickySchnaky - der ist auch heute damit noch gut bedient. Muss nur gut geplant und installiert werden. Parametrierung erinnert immer an die alten PDP-Maschinchen (Adresse einstellen - Datenwert eingeben), aber erfüllt auch heute noch seinen Zweck. Das da nicht jeder durchblickt, ist ja unser Geschäft ![]() [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste