|
Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung
|
|
22-10-2015, 14:24
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung
Tach Andreas,
auf der Seite 7-28 wird über eine automatische Aktivierungsfunktion gesprochen. Unter Punkt "1-2-19 Zwang-SSL" ist ein Satz zu lesen, den man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen muß : "JA: Wird das System oder ein Bereich durch einen Schlüsselschalter aktiviert, so werden alle offenen Zonen automatisch ausgeblendet und nicht überwacht. Die verbliebenen Zonen werden überwacht. Das System, bzw. der Bereich wird in jedem Fall aktiviert." Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, können Fenster und Türen offen sein und die Anlage wird aktiviert !! Könnte das eventuell so bei Deiner Anlage programmiert worden sein ? Ich meine, es sollte sein : "NEIN: Das System oder ein Bereich kann nur aktiviert werden, wenn alle Zonen geschlossen sind und das System, bzw. der Bereich bereit ist zur Aktivierung." Schlimmer kommt es noch auf der gleichen Seite unter : "1-2-21 Aktiv vorwarnen" bei einem "NEIN" . Schau doch mal in diese 'Ecke'. Gruß Manfred |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung - andreasheller - 21-10-2015, 21:34
RE: Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung - Manfredo - 22-10-2015 14:24
RE: Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung - Sektionschef - 22-10-2015, 14:54
RE: Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung - andreasheller - 22-10-2015, 18:08
RE: Anlage quittiert selbständig eine Alarmmeldung - evertech - 22-10-2015, 18:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe