|
Oasis 80 + Telenot OAS-K
|
|
19-10-2015, 12:05
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K HILFE!
Hi Olli!
es gibt doch in diversen Online-Shops "Alarmkabel" zu kaufen, das ist auch genauso benannt. Aber auf deine Empfehlung hin nehme ich gerne auch das andere, Hauptsache es funktioniert Also verstehe ich das richtig, dass die Zentrale die Energieversorgung der Sirene übernimmt ? Habe gestern noch viel recherchiert, unter anderem auch in der Jablotron-Anleitung, aber nirgendwo etwas gefunden, wie man die Dauer der Aktivität der PG-Ausgänge programmiert. Also ich wollte den Blitz ja, wie besprochen, auf einen der PG-Augänge legen, um eine längere Schaltzeit zu erhalten als die 3 min bei EW. Wie kann man hier die Dauer einstellen? Ist das machbar, dass es blitzt bis der Alarm quittiert wurde? Zumal wenn man den Blitz an einen der PG-Ausgänge anschließt, leuchtet der dann nicht nur anstatt dass er blitzt, weil PG ja dauerhaft geschaltet ist? (Sorry wenn die Frage jetzt etwas dümmlich rüberkommt, aber habe leider überhaupt keine Ahnung )P.S. Also zur Leitungslänge: die liegt ca. bei 6-7 Metern ![]() Liebe Grüße Daddycool |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben | Apple007 | 15 | 9.403 |
14-06-2020 11:23 Letzter Beitrag: Apple007 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Also verstehe ich das richtig, dass die Zentrale die Energieversorgung der Sirene übernimmt ? Habe gestern noch viel recherchiert, unter anderem auch in der Jablotron-Anleitung, aber nirgendwo etwas gefunden, wie man die Dauer der Aktivität der PG-Ausgänge programmiert. Also ich wollte den Blitz ja, wie besprochen, auf einen der PG-Augänge legen, um eine längere Schaltzeit zu erhalten als die 3 min bei EW. Wie kann man hier die Dauer einstellen? Ist das machbar, dass es blitzt bis der Alarm quittiert wurde? Zumal wenn man den Blitz an einen der PG-Ausgänge anschließt, leuchtet der dann nicht nur anstatt dass er blitzt, weil PG ja dauerhaft geschaltet ist? (Sorry wenn die Frage jetzt etwas dümmlich rüberkommt, aber habe leider überhaupt keine Ahnung
)