Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + Telenot OAS-K
18-10-2015, 09:22
Beitrag: #5
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K HILFE!
Hi Olli !

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe! Ist ne super Idee den Blitz auf einen der beiden PG-Ausgänge zu legen Smile Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich Sirene und Blitz keine verschiedenen Zeiten zuordnen kann, aber wenn das klappt wäre das natürlich der Hammer Smile Mit dem Satz "Legt man beide auf einen der Beiden, kommt man nicht über 500mA." habe ich gemeint, dass man theoretisch den Blitz und die Sirene zusammen auf EW legen könnte, da die 500mA-Grenze ja nicht überschritten wird. Aber dein Lösungsansatz gefällt mir deutlich besser! Kann ich denn dafür normales Alarmkabel mit 6 Adern verwenden? Die Sabotagelinie anzuschließen sollte kein Problem darstellen.
Das Design ist in der Tat der Hammer und war auch der Grund soviel Geld auszugeben, da die Außensirene die erste Komponente einer Anlage ist, die einem sofort ins Auge fällt.


Zu Alarmservice-Hamburg: "Hat noch einen Vorteil, wenn man die an Fremdanlagen verwendet. Da kann man dann außen etwas ganz anderes sehen, als was einen innen bzw. frequenzmäßig erwartet. Big Grin "

Das war auch ein Hintergedanke!Smile Aber auch der Ton der Sirene war ausschlaggebend, mit diesen ganzen Piezo-Signalgebern kann ich persönlich nichts anfangen (bezogen auf den Ton) auch wenn sie preislich attraktiv sind.


Vielen lieben Dank noch einmal an Euch!

Liebe Grüße

Daddycool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K HILFE! - Daddycool90 - 18-10-2015 09:22
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K - Ollik - 19-10-2015, 06:01
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K - Ollik - 19-10-2015, 23:37
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K - neufre - 31-03-2016, 07:16
RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K - neufre - 31-03-2016, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 7.017 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste