|
Zugangsberechtigung für eine Kellertür über das Internet ermöglichen??
|
|
06-10-2015, 12:06
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Zugangsberechtigung für eine Kellertür über das Internet ermöglichen??
Hallo,
ich benötige mal wieder eine Hilfestellung. Wir haben im Haus eine Arztpraxis vermietet. Durch die Schließanlage konnte ich dem Arzt bisher den Zugang zu bestimmten Räumen (ausserhalb der Praxis) ermöglichen. Nun muss ich jedoch eine Kellertür irgendwie so ausrüsten, dass der Arzt im Notfall Zugang zum hinteren Bereich des Kellers bekommt. (Ist eine Mitteltür die zu unseren privaten Räumen führt in denen sonst niemand etwas zu suchen hat :-). Am liebsten hätte ich es, dass er mich anruft und ich von ausserhalb (über das Internet) die Tür für den kurzen Moment freischalten kann. Wenn möglich natürlich ohne Verkabelung und relativ günstig. Hab unter anderem einen EVVA AirKey-Zylinder gefunden. Hier kann man Zutrittsberechtigungen per APP aufs Handy senden. Ist zwar nicht schlecht aber mit ca. 400 Euro doch etwas teuer (für diesen Zweck). Wäre für Tipps und Hinweise dankbar. Gruß Andreas LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste 1 x Medizinischer Alarmmelder 3 x LUPUSEC - Rauchmelder 1 x LUPUSEC - Außensirene V2 3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder diverse IP Kameras, Fritzbox 7590 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe