Bildstörungen bei Infrarotlicht
|
02-10-2015, 13:51
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Bildstörungen bei Infrarotlicht
die kamera hat meines Wissens keine externen Eingänge. Somit scheidet Tims Vorschlag mit dieser Kam aus.
Das geht erst bei den größeren Serien. Die Bewegungserkennung dieser Kamera kann aber in der Tat nicht mehr. Es würde mich aber mal interessieren, wie und wo die Detektionsfelder gesetzt sind. Sind die in den Randzonen gesetzt, wird die Sache erklärbar. Farboptionen: kann ich bei meiner verändern und zeigt auch Effekte. Die Aussage funktioniert nur bei NTSC kann ich so nicht bestätigen. Habe die UTC TVB1101 mal mit der Bewegungserkennung dagegengesetzt, die steht eigentlich sehr stabil und macht diese Art Effekt nicht. Als alarmgebendes Kriterium würde ich das aber auch nicht einsetzen (wollen) Da ist der Tip mit dem guten Dualmelder eine absolute Option. Wenn das so bleibt, wird das System irgendwann so lala vor sich hinwerkeln. Bei innenanwendungen würde ich mal ne lupus le 968 einsetzen. Die hat mehrstufige Bewegungserkennung und das funktioniert eigentlich sehr passabel. Setze ich innen sehr gerne ein, könnte man mal testen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Externes Infrarotlicht | Antonino | 13 | 3.312 |
15-03-2024 18:53 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Bildstörungen | kkhelp | 1 | 2.152 |
02-11-2017 14:34 Letzter Beitrag: leixe |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste