Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
31-08-2015, 16:08
Beitrag: #37
RE: egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
(30-08-2015 19:30)Zetfas1000 schrieb:  Ist mal wieder eine Diskussion, die kein Mensch hier braucht.... Allein der Ton, den er hier anschlägt, zeigt doch, dass er nur seine Meinung hier posten will, und gar keine andere zulässt.
Jetzt wirst Du ungerecht. Habe ich mich nicht höflich ausgedrückt? Die "Prollantworten" kommen doch von den "Profis"
Ich habe doch nur die Ungereimtheiten hier festgestellt und den armen FAKE tuffi bedauert der seine Anlage wieder abbauen mußte,nach einem Haufen "verbalen Luftblasen" ohne belastbare Tatsachen?Confused

Um die ganze Sache nochmal klarzustellen, ich denke als "technischer Einkäufer" in einem großen weltweit agierenden Konzern, bin ich in der Tat beruflich vorbelastet in der Lage, gewisse Qualitäten auseinander halten zu können. Sehr wohl kenne ich manche der angesprochenen „asiatische Discount-Lötereien“ sogar persönlichBig Grin....also bitte hört auf irgendwelche Vermutungen über irgendwelche Geschäftsbeziehungen zwischen europäischen und asiatischen Firmen als Nachteil für z.b. egardia zu spinnen. Zudem mir niemand der hier anwesenden "Profis" genaue Tatsachen und belastbare Fehler / mögliche Fehler /bestehende Ausfälle und Katastrophen mit einer egardia Anlage nennen kann. Nur irgendwelche , für jeden Stammtisch passende "Blubbs" Vielleicht sollte man sich ja mal am Stammtisch hier, die Grundlagen BWL 1 Semester erklären lassen, das Qualität nicht nur durch den Preis erzielt wird, sondern auch etwas mit Betriebsgrößen und deren Allgemeinkosten etc.pp und den daraus resultierenden benötigten Deckungsbeiträgen zu tun hat usw.......

Aber ok...im Notfall fällt manchem "Profi" hier zumindest als erste Hilfe der Peter Zwegart ein....fragt den...der erklärt es Euch...

Im Gegenteil....je länger ich die Aussagen mancher "Profis" hier lesen weiß ich das ich alles richtig gemacht habe und mit einer egardia Anlage die beste Preis Leistung erziehlt habe.

Es ist schon erstaunlich, was da verzapft wird und wie sich erwachsene Menschen gegenseitig beeinflussen und beeinflussen lassen.(armer tuffiBig Grin ) Viele Supportaussagen werden auch gern falsch verstanden. Einige verstehen auch nicht, das es sich um eine Selbstbau- und Selbstkümmeranlage handelt. Auch die 8,95€ monatlich leuchtet auf Anhieb nur denjenigen ein, der bereits eine "professionelle" Alarmanlage hatten.

Vielen "Profis" hier ist es natürlich ein Dorn im Auge, dass egardia die Hardwarepreise drückt und das schöne, einvernehmliche Zusammenspiel aus Versicherungen, VdS-Anlagenherstellern und Installationsbetrieben für den Normal- Haushalt in Frage stellt.

Ich kann es ja irgendwie verstehen....aber auch Eure Branche muß sich anpassen und der Markt ist groß genug. Firmen..also B to B wird doch weiterhin beim Fachhandel kaufen,instalieren und warten lassen. Aber der Privatmann der ein wenig SIcherheit braucht, technisch nicht ganz von der Rolle ist und sich selber kümmern will, hat mit den kommenden Smarthome-Anlagen einfach ein enormes Einsparungspotenzial und das wird auch mehr und mehr genützt.

Anstatt sich hier mit Fakes und Proll Aussagen lächerlich zu machen und dagegen zu wettern und schimpfen sollten die Einrichter lieber schauen wie sie auf den Zug aufspringen und sich ein Stück von Kuchen verteidigen können. Ich kannte mal einen Schreibmaschinen-Verkäufer inkl. Wartunsverträge dieser Teile (kennen vielleicht einige hier gar nicht mehr.) der hat sowas über die ersten PC-Drucker geschimpft und die neue Technik schlecht gemacht........glaube das Ergebnis kennt jeder und so viel ich weiß, ist der arme Schreibmaschinentechniker ist dann bei Vorwerk (die mit den Staubsaugern aus Deutschland)gelandet.....irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu Huh Nichts für ungut Cool

....Glücklich ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht - MaPaG - 31-08-2015 16:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Egardia Außensirene Pepino 7 5.443 05-02-2022 14:49
Letzter Beitrag: midimal
  Egardia Und HUE d4rk2id3 3 3.827 26-06-2018 08:16
Letzter Beitrag: Egardia Deutschland
  Fehlalarm egardia nancy50 14 15.181 27-10-2015 03:56
Letzter Beitrag: nancy50
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 10.080 01-09-2015 07:23
Letzter Beitrag: timbaum
  egardia bei stromausfall nancy50 0 2.698 13-01-2015 08:46
Letzter Beitrag: nancy50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste