Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
25-08-2015, 18:42
Beitrag: #34
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben...: normalerweise überträgt man standardmäßig per IP das VDS2465-Protokoll. Redundant per GPRS ebenfalls das VDS2465. Dann ist auch nur eine reine Daten-SIM notwendig. Die Übertragung per GPRS dauert nur ein paar Sekunden. Eine Routiene-Meldung per Sprache ist technisch nicht möglich. Sprachübertragungen zum Bewacher sind aber auch vorsintflutlich.... Per SMS wären Routienemeldungen machbar.
Wenn dein Errichter per IP auf die Anlage zugreifen kann, muss auch die App funktionieren! Der Weg über den Daitem-Server ist absolut identisch. Wenn also die App nicht geht, ist bei der Einrichtung im Portal etwas schief gelaufen! Ob und wann der Zugriff durch den Errichter erlaubt ist, ist an dem TWG bzw. Zentrale einstellbar.
Was ich an den ganzen Problemen überhaupt nicht verstehe: du schreibst hier um unsere Meinungen zu erfrage. Du rufst bei Daitem an. Du kümmerst dich um Router etc... Was macht dein Errichter??? Warum wendet er sich nicht an Daitem? Die IP-Technik ist mittlerweile der Übertragungsweg. Durch die Digitalisierung der Provider werden wir Errichter gezwungen über diesen Weg zu übertragen. Dies bringt viele neue Probleme mit sich und ist sicherlich nicht immer einfach zu handhaben. Aber dafür hat Daitem eine Hotline die in fast allen Fällen helfen kann. Wie viele TWG's will man denn hier noch austauschen? Wenn dies ein generelles Daitem-Problem wäre...kannst du dir vorstellen, wie viele TWG's Daitem durch die Gegend senden müsste???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt - Radiotraffic - 25-08-2015 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste