Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
25-08-2015, 14:34
Beitrag: #33
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
(25-08-2015 09:27)dbln schrieb:  Meine Fragen an Euch:
- Erzählt mein Daitem-ProfiPartner mal wieder Quatsch?

Keine Ahnung ... wir sind ja hier auf Deine Aussagen angewiesen und um das beurteilen zu können, müsste man auch seine Version hören.

(25-08-2015 09:27)dbln schrieb:  - Wie lange dauern solche Telefonanrufe in der Regel, damit das Wählgerät beim Wachschutz eine Meldung absetzen kann??? (4 Sekunden erscheinen mir sehr kurz)

Das kann man pauschal nicht sagen, aber 5 ... 6sec. für eine IP Übertragung sind nicht unüblich. Tonbasierte Verfahren dauern dagegen etwas länger.

(25-08-2015 09:27)dbln schrieb:  - Wenn der Errichter per Fernwartung auf die Anlage zugreift, ist es normal, dass dieser ohne mein Zutun (z.B. vorherige Code-Eingabe an der Zentrale) darauf zugreifen kann?

Das ist bei einer D22 technisch nicht möglich ... sollte der Errichter versuchen mit der TwinLoad auf deine Anlage zuzugreifen wärend sich diese im Normalbetrieb (egal ob scharf oder unscharf) befindet, erscheint auf seinem Bildschirm die Nachricht: "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte" ... Das liegt daran, dass sich die Zentrale im Normalbetrieb weigert, den Errichtercode anzunehmen - der ist nur im Testbetrieb erlaubt - und den Zugang zum Testbetrieb regelt Dein Hauptcode.

(25-08-2015 09:27)dbln schrieb:  - Wie lauten die genauen Protokollbezeichnungen für Datenübertragung im Bereich DSL/Modem und GSM/GPRS?

VdS 2465

(25-08-2015 09:27)dbln schrieb:  - Wie ist der ungefähre Preisunterschied zwischen den Wählgeräten SH511AX und dem SH513AX?

ca. 400 € inkl. Mwst. lt. UVP des Herstellers, dazu kommt ggfs. das Netzteil mit knapp 95 €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt - Funkalarmprofi - 25-08-2015 14:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste