Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagenfrage VdS2471
22-08-2015, 08:10
Beitrag: #3
RE: Grundlagenfrage VdS2471
Zitat:Nur deine Vorgeschlagenen Kosten pro Aufschaltung kann ich nicht nachvollziehen.
Hallo FINA,
kann es sein, dass du dich insbesondere an den 1200€ störst? Big Grin

Das war ein Fehler am Router und die ÜE hat mitgespielt. Verbindung wurde per IP aufgebaut, per Ersatzweg "Störung weg" gemeldet, in dem Moment kam der Router auf die Idee, zu versuchen, nochmal eine andere Internetverbindung, die nicht da war, aufzubauen, hat aber schon vor dem Verbindungsaufbau die Verbindung zwischen ÜE und NSL gekappt, ÜE meldet wieder "Störung da" über den Ersatzweg.
Ende vom Lied waren dann 5400 Übertragungen in wenigen Stunden über den Ersatzweg.

Auch die normalen Aufschaltkosten sind höher, weil dieses so im Rahmenvertrag geregelt ist. Der kleinste Vertrag hat keine Grundgebühr, dafür aber 5€ Mindestumsatz und höhere Kosten für CSD-Übertragungen. Der nächsthöhere Vertrag wäre bei CSD-Verbindungen günstiger, aber die 12€ Grundgebühr kann durch den Preisunterschied bei den CSD-Verbindungen nicht abgefangen werden.
Auch setze ich auf eine Routine alle 5 Stunden, bin da durch etliche Ereignisse schon gezeichnet.
Sehr viele meiner Objekte sind in Einkaufscentern, die Inhouseverkabelung von irgendwelchen Elektrikern gebaut und da kommt soviel DSL rein, dass es gar keine Möglichkeit gibt, DSL stabil laufen zu lassen. In vielen Filialen fliegt tagsüber immer mal wieder die Verbindung weg, was durch die ÜE natürlich weitergereicht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grundlagenfrage VdS2471 - 5624 - 21-08-2015, 22:48
RE: Grundlagenfrage VdS2471 - 5624 - 22-08-2015 08:10
RE: Grundlagenfrage VdS2471 - 5624 - 16-09-2015, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grundlagenfrage zu Fensteröffnungsmeldermontage verado 6 10.047 23-08-2019 07:16
Letzter Beitrag: Hulk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste