Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standartlösung für Garagen
18-08-2015, 11:06
Beitrag: #7
RE: Standartlösung für Garagen
Ich mag es wenn jemand so wenig Erfahrung mit schlechten Leuten hat.Big Grin
Nur Öffnungsmelder in einer Garage für Tür, Tor und Fenster zu installieren ist heute zu wenig.
Wer sagt den das jemand dein Tor über die Hochhebelaktion aufmachen möchte? Du darfst ruhig davon ausgehen, dass ein Sektionaltor aufgeschnitten und Tore mit Füllungselementen auch eingetreten werden.
Deshalb empfehle ich dir bei einer dichten Garage auf jeden Fall zusätzlich, je nach Objektgrösse, zwei Bewegungsmelder einzusetzen. Für ganz harte Fälle auch noch Lichtschranken hinter den Toren.
Die Entschärfung der Anlage mit Tor öffnen, rein fahren, aussteigen und entschärfen benötigt jede Menge Alarmverzögerung der Anlage. Kommt nun auf die Nutzung an, aber Fernbedienung wäre wohl besser. Umgekehrt geht's dann beim Verlassen der Garage mit dem Fahrzeug.
Das mit dem Schalter draußen, ich weiß nicht. Hast den keine Durchgangstür?
Sonst lasse eine ins Tor einbauen. Ich schwör dir du flippst aus wenn du jedesmal wegen einer Kleinigkeit das Tor hochfahren musst. Vom Energieverbrauch weil die Hütte wieder abkühlt gar nicht zu sprechen.
Aber da gibt es sicher noch jemanden hier der auch noch was dazu weis. Wenn man sich endlich wieder vom Hände weg Thema mit Zwangsbekehrung von DIYs trennen kann. Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Standartlösung für Garagen - evertech - 18-08-2015 11:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung WolframS 8 6.872 10-08-2015 22:49
Letzter Beitrag: WolframS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste