EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen
|
27-07-2015, 23:15
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen
Hallo,
Antwort auf Deinen letzten Satz: Ja! Der Gedankengang, dass die Kontakte primär zur EMA gehen und dort vervielfältigt und zu weiteren Systemen ausgegeben werden, ist schon einmal vernünftig und gut, da dann auch sie Überwachung der Kabel und Melder funktioniert. Ich würde mir aber relativ schnell einen versierten Errichter suchen, denn das, was Du da vorhast, ist mit den hier oft beschriebenen DIY-Systemen nur mit reichlich Erfahrung und Hardware-Aufwand zu erreichen. Nur mal so am Rande: Du bezeichnest Dich selbst als Laien, planst aber hier ordentlich Technik ein. Ich meine jetzt weniger die EMA, mehr die Automation. Man muss immer daran denken, dass so etwas später auch "betrieben", sprich genutzt, gepflegt und instand gehalten werden muss. Das habt Ihr Euch sicherlich schon gut überlegt... Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen - Koenigsufer - 27-07-2015, 22:33
RE: EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen - Time_to_wonder - 27-07-2015 23:15
RE: EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen - Animal - 28-07-2015, 06:44
RE: EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen - Koenigsufer - 29-07-2015, 19:26
RE: EMA und Loxone - Weitergabe der Sensoreninfos - Tips und Anregungen - Time_to_wonder - 29-07-2015, 22:54
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
EMA mit Innenbedienteilen - Wie fehlalarmfreudig in der Realität? | Leo2ala | 10 | 1.901 |
13-06-2024 13:28 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
Hilfe bei der Planung für EMA + Videoüberwachung | Teamaerox08 | 12 | 15.247 |
11-04-2023 10:04 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
![]() |
Bitte um Tips / Beratung | einbruchschreck | 14 | 11.180 |
19-12-2016 07:35 Letzter Beitrag: einbruchschreck |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste