|
Fehlalarm GSM Alage
|
|
01-07-2015, 21:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Fehlalarm GSM Alage
Über die Wertigkeit dieser Anlagen ist hier ausreichend diskutiert.
Ohne diesen, ich bezeichne es als provokativen Elektroschrott, zu kennen, müsste man mal wissen, was in der Alarmmeldung denn drin steht. Wenn es als Alarm von irgendwas ausgelöst ist und keine Quelle dabeisteht, können wir hier nur in der Glaskugel lesen. Leider ist das sehr verschwommen. Nach einem Jahr Zentrale ohne Strom tippe ich auf ne schlappe Batterie. Die würde ich zuerst tauschen. Dann würde ich mal mit nem Lappen über die Melder wischen, Spinnen und Milben wirds auch bei dir geben. Bei der "Qualität" kann das alles schon ausreichen, speziell dann, wenn durch irgendwelche Bohrlöcher das Getier in den Melder kommt. Deshalb falsch gebohrte Löcher immer mit geeigneten Mitteln wieder verschliessen. Ich hätte weder zum dem Pearl, dessen Produkte ich als unterste Schublade bezeichne, noch zum Blaupunktteil, das gleich daneben liegt, Vertrauen oder eine Intension, mit dem Zeug was überwachen zu wollen. Das Zeug ne Weile funktioniert, ist unbestritten. Aber dann, so diskutieren wir hier was es sein könnte. Gib mal mehr Input über Anzahl und Typ der Melder und Batterietypen. Vielleicht lässt sich was orakeln Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fehlalarm GSM Alage - Zemi - 01-07-2015, 21:31
RE: Fehlalarm GSM Alage - funkistnichtalles - 01-07-2015 21:49
RE: Fehlalarm GSM Alage - Zemi - 01-07-2015, 22:05
RE: Fehlalarm GSM Alage - funkistnichtalles - 01-07-2015, 22:13
RE: Fehlalarm GSM Alage - Zemi - 01-07-2015, 22:33
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Gefahr von Fehlalarm durch Verlegung der Signalkabeln nahe stromführenden Leitungen? | Joachim | 17 | 15.544 |
13-11-2018 10:14 Letzter Beitrag: Alexander79 |
|
| Fehlalarm | Bariton | 0 | 2.344 |
30-01-2016 20:39 Letzter Beitrag: Bariton |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe