Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teure Alarmanlagen sinnlos?
29-06-2015, 22:16
Beitrag: #20
RE: Teure Alarmanlagen sinnlos?
Ich überlege noch, ob ich schreibe "selten so einen #selber zensiert# im ersten Beitrag gelesen" oder aber "selten so gelacht".

Nicht ein einziger Kunde einer Alarmanlage mit vernünftigem Wählgerät und Aufschaltung auf eine NSL hat Probleme - jetzt nicht und auch dann nicht, wenn es nur noch IP-Netze gibt.

Errichter haben schon lange die passenden Informationen und Ihre Kunden und auch alle Neuinteressenten informiert. Wir selber planen und installieren schon seit langer Zeit nur noch die zukunftssichere NGN-Übertragung IP + GPRS. Die ersten Beiträge von uns zu diesem Thema hier im Forum liegen auch schon lange zurück. Wer sich vor dem Kauf hier im Forum informiert, müsste Bescheid wissen.

Das ABUS mit der neuen Zentrale da die Zeit und den Netzwandel etwas verpennt hat, können wir alle nicht. Wir würden aber jeden Kunden darauf hinweisen, wenn er sich nach dieser Anlage erkundigen würde.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Teure Alarmanlagen sinnlos? - Gonzo50 - 29-06-2015, 14:59
RE: Teure Alarmanlagen sinnlos? - Alarmservice-Hamburg - 29-06-2015 22:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher Tata17 56 31.218 16-06-2020 06:11
Letzter Beitrag: Martina H.
  Sicherheit Alarmanlagen mm4882 21 16.681 22-04-2017 15:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste