Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Aufschalten
22-06-2015, 22:16
Beitrag: #4
RE: Satel Aufschalten
(22-06-2015 21:25)Axel779 schrieb:  ich will ja nicht unhöflich sein...

Bist Du ja nicht. Habe ich auch nicht behauptet.

Aber in letzter Zeit häufen sich hier die Anfragen, wo man genau merkt, dass sich der Fragesteller nicht vorher ein bisschen im Forum informiert und schlau gemacht hat.

Es ist so mühsam, immer und immer wieder die grundsätzlichen Dinge zu wiederholen und niederzuschreiben. Ein Forum wie dieses hat erstens eine wundervolle Suchfunktion und zweitens lohnt es sich wirklich, mal ein wenig quer zu lesen hier, bevor man eine Frage zum zigsten Male wiederholt oder etwas vorhat, was hier nun auch schon etliche Male als völlig sinnlos dargestellt wurde.

Wer Sicherheit haben will, und dazu hat jeder das Recht, muss auch bereit sein, sich mit den Mindeststandards dafür auseinanderzusetzen. Für umgerechnet 20-30 Euro monatlich kann man sich für sehr viele Jahre schon ein sehr gutes Sicherheitsgefühl kaufen - und zwar ein berechtigtes gutes Gefühl, weil man dafür eine gute Planung, gute Produkte und ein fachgerechte Montage frei Haus bekommt. So eine Anlage schmeißt man ja nicht nach ein bis drei Jahren weg, wie die Spielzeuganlagen, sondern man nutzt diese eher mindestens ein bis zwei Jahrzehnte oder auch länger.

Geld ist momentan so billig, da kann man sich sogar eine Finanzierung leisten, ohne arm zu werden. Letztendlich ist Sicherheit eigentlich mit Geld gar nicht aufzurechnen.

OK, das war jetzt etwas abseits von Deiner Frage. Aber irgendwer musste halt dran glauben. Ich bin ja nicht der Einzige hier, der manchmal die Lust verliert, alles immer und immer wieder hier neu hinzuschreiben.

Vielen Dank, wenn Du bis hierher alles gelesen hast. Dann hast Du es auch verdient, dass sich jemand Deiner Frage annimmt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Satel Aufschalten - Axel779 - 22-06-2015, 17:02
RE: Satel Aufschalten - Axel779 - 22-06-2015, 21:25
RE: Satel Aufschalten - Alarmservice-Hamburg - 22-06-2015 22:16
RE: Satel Aufschalten - Animal - 23-06-2015, 09:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste