|
Analoge Kameras auf IP umbauen?
|
|
22-06-2015, 07:51
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
Weil ich es getestet habe
![]() Warum haben nicht alle Hersteller HD SDI im Programm? -> diejenigen, die die Probleme mit der Verkabelung erkannt haben, haben es erst gar nicht ins Portfolio aufgenommen und auf HD TVI gesetzt, da die Probleme mit Bestandsverkabelungen toleranter sind. Es ist bei HDSDI beileibe nicht so, wie sooft propagiert: Alte Kam runter, HDSDI drauf und gut ist. Da gab es horrende Überraschungen. HD TVI ist da gnädiger. Ich für meinen Teil habe nur HD SDI in den Fingern gehabt, welches gemessen am Preis, unbefriedigend war. Wir haben diesen Entwicklungssprung ausgelassen und bis heute nicht bereut. Mit dem UTC TVR 1208HD-2T bekommt der Kunde ein Top-Gerät mit Anschlussmöglichkeiten für Analoge Kams, HD-TVI und IP Kameras. Das alles zeitgleich und gemischt. Du kannst migrieren, wie der Geldbeutel mitspielt. Wer es nicht kennt, muss halt schauen, ich bin begeistert. Und da muss mich ein Produkt erstmal überzeugen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe