|
Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
|
|
04-06-2015, 06:59
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Leute, eine leuchtende Anzeige unter einem Keypad und einer Keycode Tastatur, dazu noch rot
Es gibt zwar einige selten dämliche Besucher, aber die meisten werden den "Hnweis" verstehen. Dazu gibts ja auch das Internet, wo alle Faktoren mit sämtlichem Für und Wider breiterklärt werden müssen, damit auch der letzte hier verstehen kann und dann doch nicht will, worum es in der Sicherungstechnik eigentlich geht. Dieser Schlusstechnische Standartspruch, naja, bei mir ist eh nicht viel zu holen und eigentlich brauche ich das alles doch gar nicht, ist so langsam nervend. Es wird Mist zusammengebastelt und der wird auch noch versucht, das glorreich zu rechtfertigen. Nehmt einfach euer Herz in die Hand und schreibt hier rein, ja wir haben verstanden und es entsprechend umgebaut. Aber es wird immer öfter reingeschrieben, dass so manche Errichter "Paranoia" hätten. Ist es nicht. Wenn man versteht, um was es geht, kann man dann verstehen (wollen) Nichts gegen DIY, dann aber doch mit System und nicht ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt. Das ist Kino. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe