Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon LX Bedienteile Anmeldung
29-05-2015, 10:40
Beitrag: #8
RE: Terxon LX Bedienteile Anmeldung
Wirst lachen , hab heute kurz nachgesehen und jetzt ist bei mir auch das fünfte Bedienteil wieder ein Modul. Nur das steck ich jetzt mal weg. Werd mal bei Gelegenheit dem Hersteller Cooper Security in Angelsachsen auf den Nerv gehen. Die Wissen bestimmt warum.
Also vergiss das momentan; es funktioniert allemal auch so einwandfrei.
Das mit den Ausgängen liegt an der Invertierung. Die Must entsprechend parametrieren. Dann ist hier auch Ruhe und der Stromverbrauch bei den Relaisplatienen sinkt auch erheblich. Weil ja die Dinger nicht immer unter Spannung stehen.
Das ist eben bei Abus so, man muss um einiges flexibler sein. Dafür ist aber die LX vom Preis/Leistungsverhältnis und der Teilebeschaffung absolut Top für ein DIY Projekt. Wirst sehen wenn du dich eingearbeitet hast läuft richtig rund das Teil.
Ach ja noch was, Spar bloß nicht beim Querschnitt bei den Busleitungen. Ein 0,8er sollte es schon sein. Sonst gibt's Probs mit Spannungsabfall unter die besagten 11V.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon LX Bedienteile Anmeldung - evertech - 29-05-2015 10:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Terxon LX - Bedienteile an Netzwerk 1, Drahterweiterungen an Netzwerk 2? Terxonsebas 0 1.907 25-12-2017 14:00
Letzter Beitrag: Terxonsebas
  2 Bedienteile nebeneinander: kein RFID? kermit330ci 2 3.559 12-06-2017 21:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Mehrere Bedienteile im Einzelsystem verwenden??? Popey81 16 16.471 12-12-2015 11:40
Letzter Beitrag: Popey81
  Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX dayrider 9 8.940 16-02-2015 00:54
Letzter Beitrag: megagramm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste