Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
13-05-2015, 10:48
Beitrag: #3
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
(12-05-2015 23:48)dbln schrieb:  ...Vor 2 Wochen löste ich das Problem durch Ziehen des Netzsteckers des Wählgerätes, was aber kurz darauf einen Anruf des Wachschutzes zur Folge hatte, der die Übertragungswegstörung nach Ziehen des Steckers dann doch per IP übermittelt bekam...
Also hast Du eine funktionierende stehende IP-Verbindung. Dann liegt Dein App-Problem vielleicht ganz woanders.

@evertech
Die Daitem benötigt nur eine Verbindung ins Internet und ist von der eingestellten IP-Adresse unabhängig. Bevor man eine falsche Adresse einstellt, ist die DHCP-Einstellung für Nichtfachleute die sicherere Variante. Aber an diesen Einstellungen hat der Kunde auch nicht einzugreifen. Das macht der Errichter und es wird ja dann auch getestet. Es gibt keine mir bekannte Anlage, an der die Internetaufschaltung so leicht ist, wie bei der Daitem.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt - Alarmservice-Hamburg - 13-05-2015 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste