|
Oasis 80 wo kaufen?
|
|
07-05-2015, 10:36
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
RE: Oasis 80 wo kaufen?
(05-05-2015 18:03)funkistnichtalles schrieb: Dann kann ich deine Intension überhaupt nicht nachvollziehen. Hallo! Mit "genau" meinte ich "Genauso sehe ich das auch"! Ich empfinde es auch als unfair, die billigsten Preise im Internet zu suchen und sich mit den unlösbaren Technikfragen dann an das Forum zu wenden! Ich habe meine Anlage günstig beim Errichter gekauft, der 2 Modelle angeboten hat: 1. Anlage mit Installation oder 2. Anlage ohne Installation mit wenigen telefonischen Tipps. Irgendwie ist dann ein Zwischending daraus geworden. Klar ist, dass sich die Oasis80 auch von Laien installieren lässt. Was aber ein gewisse Einarbeitung voraussetzt. Und klar ist auch das manche Errichter in meiner Region ganz schön gesalzene Preise hatten, die schon fast unverschämt waren. Zum Beispiel eine Abus Funkanlage 1 BW, 1 MK für schlappe 2400,- Euro. Da habe ich bei meinem Sicherheitsfachmann ein weitaus besseres Angebot bekommen. Aber Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, sich im Fachhandel beraten zu lassen, um dann im Internet zu kaufen. Die schlechte Angewohnheit greift derweil ja extrem um sich. Gruß Heinz |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe