Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfrage Kuhstallüberwachung
04-05-2015, 19:31
Beitrag: #7
RE: Anfängerfrage Kuhstallüberwachung
Ein guter Einwand, die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, jedoch ist es so, dass es baulich schwierig analog lösbar sein wird.
Der Stall ist ein anderes Gebäude als das eigentliche Wohnhaus mit dem Router. Das heißt, anderes Gebäude, anderes Potential => Kabelverbindung extrem gefährlich außerdem sichtbar nicht gewünscht und unsichtbar nicht möglich.
Geplant ist also eine kurze WLAN Brücke mit Richtantennen über ca 4m bei Sichtkontakt und ohne anderweitige Nutzung.
Da in der Nähe keine Stromversorgung vorhanden ist, muss der Router auf stallseite sowieso mit PoE versorgt werden, also wenn der Switch da ist, warum net gleich auch die Kameras da mit drauf, dann kann der Reciver/Übertrager (bitte genauere Infos hierzu) auch im Haus stehen und muss nicht im im Winter auch mal kalten Stallbüro sein Dasein fristen.

Das waren meine Überlegungen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Das finanzielle spielt primär erstmal keine Rolle, also klar, es soll schon so preiswert sein wie möglich, aber es soll trotzdem solide laufen
Ich würde mal sagen, 1000€ bis max 1500€ wären in Ordnung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfrage Kuhstallüberwachung - Supaamensch - 02-05-2015, 08:40
RE: Anfängerfrage Kuhstallüberwachung - Supaamensch - 04-05-2015, 11:55
RE: Anfängerfrage Kuhstallüberwachung - Supaamensch - 04-05-2015, 18:18
RE: Anfängerfrage Kuhstallüberwachung - Supaamensch - 04-05-2015 19:31
RE: Anfängerfrage Kuhstallüberwachung - Supaamensch - 04-05-2015, 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste