Melder Innenansicht ?
|
29-03-2015, 14:24
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Melder Innenansicht ?
@viertelelf
das was du da ansprichst, mag alles vollkommen richtig sein. Für manche Entscheidungen brauchts eine Gehhilfe. Das mag in der IT-Branche so sein, da gibts genügend Blinde unter den Sehenden ![]() Das hat mit Sicherheitstechnik überhaupt nichts zu tun. Wir projektieren für Leib und Leben der Kundschaft. Nicht nur für wirtschaftlichen Nutzen. Wenn bei uns was schiefläuft, kommt der Staatsanwalt. Bei euch der Insolvenzverwalter.Sorry, muss mal so hart gesagt werden. Das ganze DIY-self Problem stellt sich mittlerweile so dar, dass jeder meint eine Alarmanlage zu benötigen, diese selbst zu projektieren und nach Gusto einzukaufen. Nicht bedarfsorientiert, sondern bisschen im INternet lesen und das Forum wirds dann richten. Ich war gestern bei einem Neukunden, da hat auch der Elektriker projektiert. Das Ding ist so für die Füsse. Es funktioniert jetzt zwar, jedoch hätte ich 2 Kams weniger gebraucht ![]() ![]() Aussage des Elektrikers: besorgen kann ich dirs, programmieren muss es ein Anderer, der das kann. Cool oder? Ums Geld und die zu zahlende Dienstleistung gehts hier nicht, sondern das Knowhow und die nicht vorhandene Kompetenz, die jeder mittlerweile glaubt, zu haben. @ Rudi Ratlos: die Qualität der Melder von Lupus ist in Ordnung und dem chinesischen Standart für den europäischen Markt angepasst. Es gibt besseres Material, jedoch auch teurer. Wiederum gibt es teureres Material, was nicht die Funkqualität des Lupus - SYstems erreicht. Für die gebotene Qualität und Flexibliltät des Systems ist der Preis meiner Meinung angemessen bis gut. Sehr gut im Preis - Leistung gibts gaannz wenige. Eine Leiche hat jeder Hersteller im Keller. ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste