Absolute beginner
|
25-03-2015, 07:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Absolute beginner
Danke für die Ergänzung
Es ergeben sich weitere Fragen zur Projektierung: 1. welche Bandbreite hat der Internetzugang Laut Angabe Net1 Schweden CDMA Rev B. Dies bietet eine theoretische Geschwindigkeit von bis zu 9,3 Mbit / s Download-Geschwindigkeit und bis zu 3,1 Mbit / s im Upload. Die Geschwindigkeit hängt von mehreren Faktoren, wie Abdeckung, die Signalstärke und den Abstand zum nächsten Mast, der Tageszeit und die Anzahl der Benutzer des Dienstes. 2- Internetzugang Drahtgebunden oder Funk/GSM Funk 3 Nachtsichtfähigkeit erwünscht und welche Reichweiten werden geschätzt Ich würde zusätzlich noch 4 Solar LED Lampen mit Bewegungsmeldern anbringen. Es reicht mir, wenn ich im dunkeln 5-7m weit etwas erkennen kann. 4. ist mit Stromausfällen zu rechnen und soll Notstromgestützt werden.? Ja es kommt ab und an zu Stromausfällen, insbesondere bei stärkeren Winterstürmen. 2 bis 8 Stunden Ausfall können überbrückt werden. 5. mit welchem Budget soll gerechnet werden? machbar unter 1000,- Euro? 6. ist das Grundstück umfriedet/eingezäunt? nein, aber es werden demnächst für die beiden Auffahrten Pforten gebaut. Ansonsten ist es nicht möglich das Areal einzuzäunen, einfach zu groß. 7. Soll aus optischen Gründen mit Domekameras oder Boxed/Wetterschutzgehäuse geplant werden. ist mir eigentlich egal, ich persönlich finde je kleiner desto besser. Muss mich aber wohl ein bisschen danach richten welche Temperaturen die Dinger aushalten. Danach kann man mehr aussagen. vielen Dank survimag |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Absolute beginner - survimag - 24-03-2015, 11:46
RE: Absolute beginner - funkistnichtalles - 24-03-2015, 14:58
RE: Absolute beginner - survimag - 25-03-2015 07:29
RE: Absolute beginner - funkistnichtalles - 25-03-2015, 08:21
RE: Absolute beginner - survimag - 25-03-2015, 14:15
RE: Absolute beginner - funkistnichtalles - 25-03-2015, 14:22
RE: Absolute beginner - survimag - 25-03-2015, 15:24
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||