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Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
18-03-2015, 12:27
Beitrag: #7
RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Also die Übertragungswege wurden immer einzeln eingetragen. Somit erfolgte Testweise die jeweilige Übermittlung an die Zentrale.

Es gibt laut Wachdienst 3 Übetragungswege:

1 x über IP - es kommt die Fehlermeldung siehe unten
1 x über eine Funkrufnummer 0173xxx - es kommt DTMF Fehler
1 x über eine normale Ortsnummer - es funktioniert

14.03.2015 10:33:29 6 8 Fehler Reporter url='ip://8xxx7@xx.xxx.xxx.xxx:3003', ret=-404, reason='ACK ungültiges Format', event=401, text='Area 1 User 1 admin: Unscharf (Remote)'

Bei Mobilnummer: 14.03.2015 10:39:42 6 8 Fehler Reporter url='gsm://8xxx7@0173xxxxxx', ret=-202, reason='DTMF Fehler', event=401, text='Area 1 User 1 admin: Unscharf (Remote)'

Bei Ortsnummer: 14.03.2015 10:34:12 6 8 Erfolgreich Reporter url='gsm://3xx4@03xxxxxxx', ret=0, reason='', event=401, text='Area 1 User 1 admin: Scharf (Remote)'

PS:

Man kann ja bei der Übertragung über IP auch eingeben welches Format: CIA oder SIA. Es funktioniert bei beiden nicht. Laut Zentrale wäre CIA richtig.

Bei dieser Firma scheint sich auch nicht wirklich jemand auszukennen. Bis jetzt kommt da keine Antwort. Ein Mitarbeiter an der Telefon-hotline meinte, dass kann nur der Chef wissen???!!! :-(
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RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID - MüllerRich - 18-03-2015 12:27



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