|
Terxon mx verzögerung sirene
|
|
11-03-2015, 21:34
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon mx verzögerung sirene
Wir haben 2006 bei der Renovierung unseres Resthofes alle Fenster und Türen bereits mit Kabeln ausgestattet. Zur Einweihung gabs dann nen Terxon MX Paket geschenkt , so kam ich zur Anlage Ich bin zwar kein Arlamanlagenerrichter aber immerhin Elektromeister :-) Und da sie Einbruchzahlen selbst in unserem 1000 Seelen Dörfchen gestiegen sind kamen nun Öffnungsmelder zum Einsatz.
Später sollen noch Brandmelder usw. folgen . Das die Mx bzw Abus nicht unbedingt die Premiumwahl ist , habe ich schon rausgefunden . Aber sie war da und hat bisher bis auf die Aussensirene und die Magnetschalter an den Fenstern nix gekostet . Und die sind ja denke ich mit so ziemlich allen Herstellern kompatiebel . Gibt es denn nen Link zu so nem Timer um die Sirenen verzögert zu starten . Kann man diesen denn auch wieder stoppen ? z.b über den deaktiv Befehl ? Eventuell ne Siemens Logo oder so ?!?! Was haltet Ihr davon Das mit der Eingangsverzögerung könnte man ja nochmal probieren . Äh ne geht nich . An der Nebeneingangstür hängt nur nen Codeschloß aus dem Zubehör was aber den Chipschlüssel lesen kann . Das meckert ja nicht wenn man die Tür öffnet. Und das nächste meckernde Bedienteil hängt ne ganze Ecke weiter . Bis dahin ist´s zu spät ...... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe