Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Funkzentrale FU3001W
09-03-2015, 09:40
Beitrag: #7
RE: Secvest Funkzentrale FU3001W
Super, KFZ1.

Stochert man jetzt mit dieser neuen Information, stößt man auf diese Seite :

http://www.sicherheitsladen.com/shop/vid...index.html

... und erfährt von einem „Profi-Funkalarmpaket im Sparset Sevquest II SECVESTSPARSET“.

Ein Profi-Funkalarmpaket im Sparset Sevquest II (SECVESTSPARSET) Die neue Secvest Control II
Die neue Secvest® Control - Funkalarmtechnik für Anspruchsvolle SECVEST CONTROLL II

Mehr technische Details gibt es dann hier vom Vorläufer FU3000W :

http://www.sicherheitsladen.com/angebote...b0909.html

Produkt-ID: SECVESTSPARSET 1.499,00 EUR (W-O-W !!)

Die Secvest Controll II taucht dann auch noch in einer PDF bei einer Elektro Korkisch GmbH in Wien auf. Vielleicht haben die ja noch Unterlagen im Fundus ? Trotz des ‘kleinen’ Alters dieser Anlage, sind die extrem wenigen Treffer im WuWuWu (ital. Sprechweise) sehr seltsam.

Für derartige Stochereien wäre es grundsätzlich schön oben links auf einer WWW Seite das Erstellungsdatum zu finden.

> Mit dem Polnischen hapert es ein wenig bei mir.

Herrmil - schlimmer noch, ich habe null Ahnung von der polnischen Sprache und nur wegen der Währung mal auf das Land getippt.

Etwas weiter sind wir ja und bekommen das Puzzle wohl noch zusammen !
Gruß
Manfred

Eine 1 Std. später :
Mir fällt gerade auf - bei dem Angebot in Polen ist eine deutsche Dokumentation dabei ! 120,- Sloty sind wohl so ca. 30,- € (falls ich keinen Fehler gemacht habe) . Vielleicht eine Idee das Päckchen zu kaufen ? Als BackUp ? Das "PRZEDMIOT JEST NIEUŻYWANY." heißt wohl auch 'noch nicht gebraucht'.

... paar Minuten später. Noch eine Idee - vielleicht könnte man auch eine Fotokopie der Dokumentationen für einen Obolus bekommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest Funkzentrale FU3001W - Manfredo - 09-03-2015 09:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste