Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen-Hautärzte gefragt
06-03-2015, 17:55
Beitrag: #12
RE: Außen-Hautärzte gefragt
Also ich lese seit ein paar Monaten (seit ich eines nachts von meinen Außenmeldern auf zahlreichen Besuch rund ums Haus und an den Fahrzeugen aufmerksam gemacht wurde) recht aufmerksam die täglichen Pressemitteilungen aus der Region. Das trotz Anwesenheit eingestiegen wurde kommt hierbei bei weitem nicht so selten vor, wie ich dachte.

Seither habe ich den Anwesenheitsschutz komplettiert. Mein Gedankengang ist:

Was macht eine Alarmanlage bei Abwesenheit. Sie macht Krach. Mir ein wenig Glück sorgt das dafür, dass die Verweildauer und die Menge der Beute sich reduziert. Optimaler Weise geht der Ruf auch raus an eine Hilfeleistende Stelle. Dann ist 10-20 Minuten später jemand da, der den Bruch und Schäden feststellt.
Es geht mehr oder weniger darum den wirtschaftlichen Schaden zu begrenzen.

Bei Anwesenheit hingegen geht es um den Schutz von Leib und Leben. Bei mir hat das eindeutig höchste Priorität!

Ein Büro oder so wurde ich vielleicht nur bei Abwesenheit scharfschalten aber zuhause geht's mir eher darum mich in den eigenen Wänden sicher zu fühlen.

Schau einfach mal selbst bei presseportal.de oder so, was in Deinem Umland so los ist und entscheide dann.

Mit Kindern ist das vielleicht echt nicht so einfach, aber auch realisierbar

Ganz aktuell:
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2966560
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Außen-Hautärzte gefragt - Georgi - 05-03-2015, 18:13
RE: Außen-Hautärzte gefragt - keinbruch - 06-03-2015 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste