Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türöffner mit Fingerabdruck
01-03-2015, 13:30
Beitrag: #5
RE: Türöffner mit Fingerabdruck
(05-01-2015 23:16)Ollik schrieb:  Was das automatische Abschließen angeht, kannst du dich auch eines 'einfachen' (Panik-)Motorschlosses (z.B. von Dorma) bedienen...
- Vorteil des Motorschlosses: ...... schöne Kombinationsmöglichkeiten mit einer gekoppelten Einbruchmeldeanlage (man kann z.B. auf ein Sperrelement verzichten, weil das Motorschloss diese Funktion mit abbilden kann)

Hi Olli,

Wow- echt toll wie ausführlich und verständlich du das beschrieben hast (Beitrag # 3)- mal abgesehen von der Zeit die du opferst - danke.
Eigentlich habe ich gerade andere "Baustellen" , aber dein Beitrag hat mich zum nachdenken gebracht...und..außerdem kann ich die Haustür dann evtl. doch mit der EMA koppeln.
Also, ich habe eine neue Haustür mit Motorschloss geplant...Hersteller Hörmann inkl. FERNBEDIENUNG (ruhig auch deine Meinung zur FB).
Beim zuziehen der Tür verriegelt die Tür ja selbstständig..könnte dabei auch gleich die EMA scharfgestellt werden...bzw. beim öffnen mittels FB oder herkömmlichen Schlüssel wieder unscharf stellen?Falls ja, was brauche ich da für ein Schalter, Kontakt? Oder ist dafür dieser Riegelschylter zuständig, von dem da gelesen habe, aber nichts mit anzufangen weiß!?
Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Türöffner mit Fingerabdruck - MarcoR - 01-03-2015 13:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste