Secvest2way Telefonkabel Anschluss
|
07-02-2015, 16:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss
(07-02-2015 15:46)bj82xx schrieb: die Anlage wurde vom Fachmann installiert jedoch konnte dieser mir das angeblich nur so einrichten ich habe erst jetzt bei einem bekannten die gleiche Anlage gesehen dort funktionieren es ohne umstellen. Wenn es ein Fachmann war, hat er Dir das so einzurichten, das es vernünftig funktioniert. Wenn Du noch Gewährleistung auf diesen Pfusch hast, soll er das schnellstens beheben. PS: Nicht die Kabelfarbe ist wichtig. Hilfreich ist ein einfaches Widerstandsmessgerät. Hast Du das nicht, muss eben doch ein (anderer) Fachmann oder Freund mit Messgerät ran. Welche Kabelader woran gehört, steht deutlich in der Anleitung. Und ein wirklicher Fachmann weiß das auch! Die Leitung wird dann in Deiner Zentrale über Relaiskontakte durchgeschleift, so das Cashgerät und Telefon funktionieren. Der jetzige Zustand ist einwandfrei Pfusch! [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest2way Telefonkabel Anschluss - bj82xx - 07-02-2015, 15:24
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - Alarmservice-Hamburg - 07-02-2015, 15:38
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - bj82xx - 07-02-2015, 15:46
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - Alarmservice-Hamburg - 07-02-2015 16:24
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - bj82xx - 09-02-2015, 17:43
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - Alarmservice-Hamburg - 09-02-2015, 18:55
RE: Secvest2way Telefonkabel Anschluss - bj82xx - 09-02-2015, 19:20
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste