|
Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung
|
|
28-01-2015, 19:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung
Guten Abend,
ich installiere gerade in meinem EFH "Schritt für Schritt" eine Terxon MX mit Öffnungs-, Glasbruch - und Bewegungsmeldern. Die Zonen mit den Öffnungs- und Glasbruchmeldern für die "Außenhaut" sind (erst mal provisorisch in Probe-) Betrieb, jetzt wollte ich mich über die Montage und Verdrahtung der Bewegungsmelder für den Innenbereich - in separaten Zonen - hermachen. Ich verzweifle aber an der Installationsanleitung - ist die so vertrackt geschrieben oder bin ich zu alt für den Kram? ;-) - egal, ich beschreibe mal, was ich erreichen will und bitte um kurze Tipps: 1.) Gehtestfunktion über Zentrale: - also am Bedienteil mit Code Gehtest programmieren, Gehtest durchführen, am Bedienteil mit Code wieder beenden, fertig. 2.) Bewegungsmelder sollen auch bei "Unscharf" das Detektieren einer Bewegung an der LED des jeweiligen Melders signalisieren. Eine Alarmierung über die Bew.Melder bei scharfer Anlage soll möglichst im Ereignisspeicher der Zentrale gespeichert werden, am Melder brauche ich das nicht. Ach so: Weil das bei BM Thema ist: Es gibt keine Haustiere, die Fehlalarme erzeugen könnten. Nun die Frage: Wie stecke ich die Jumper für Memory und für Gehtest? Wie verdrahte ich die Eingänge Mem und Gehtest? (Lt. Anleitung unbeschaltet lassen?!) Ach so, es kommen auch Zonen mit mehreren BM vor. Also Reihen- oder Parallelschaltung von Eingängen.... Danke für Tipps, die mir hier Klarheit bringen! VG "Berggeist" |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Berggeist - 28-01-2015 19:12
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Manfredo - 29-01-2015, 21:34
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Time_to_wonder - 29-01-2015, 22:14
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Berggeist - 29-01-2015, 22:14
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Time_to_wonder - 29-01-2015, 22:33
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Manfredo - 29-01-2015, 22:43
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - timbaum - 29-01-2015, 23:28
RE: Xevox Profi VdS - Frage zu Jumper und Verdrahtung - Berggeist - 30-01-2015, 03:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe