Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zur XT2 Planung
27-01-2015, 07:16
Beitrag: #12
RE: Anmerkungen zur XT2 Planung
Also wenn ich Dich nun richtig verstanden habe, dann möchtest Du im Alarmfalle von "Außen" in die Wohnung schauen um zu sehen, ob es ein Falschalarm oder tatsächlich ein "echter Alarm" ist.
Gibt es außer Dir noch weitere Personen, welche ständig Zutrittsrecht haben und damit auch separat scharf/unscharfschalten können?

Wenn die Auflösung nicht zur klaren Identifizierung reichen muss, dann würde bei vertretbaren Kosten auch noch ne 1,3 MP Auflösung reichen. Ich schau mal ob es die Cams noch gibt, dann würde ich Dir diese empfehlen. Die sind nicht mit der XT2 gekoppelt, aber DU kannst diese so programmieren, dass Sie immer Bilder liefern oder aber noch Besser, im Alarmfalle gehst Du über eine eigene Oberfläche direkt über GSN/WLAN auf die Cams und siehst mit einem Blick, wer in der Wohnung ggf. herumschleicht. Dann kannst Du beherzt die 110 wählen, wenn dem so ist. Zudem kannst Du aus dem Livestream heraus auch noch Bilder machen, welche dann auf dem Handy, NAS, oder wo auch immer gesichert werden. Ich glaube das wäre die sinnvollere Alternative.

Viele Grüße
Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen zur XT2 Planung - Nobe01 - 27-01-2015 07:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste