Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
26-01-2015, 18:45
Beitrag: #6
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
So wie ich das verstanden habe, geht es dem TO nicht um den "Sound", sondern um den Effekt den eine sichtbar montierte Aussensirene erzeugt ... und da habe ich in 25 Jahren Berufspraxis eine ganz klare Meinung: eine sichtbar montierte Aussensirene (jetzt mal egal ob angeschlossen oder nicht) hat eine um -zig fach größere Abschreckung als Anziehung ... sie ist wie weiter oben schon geschrieben, ein wirkungsvolles Umleitungsschild zum Nachbarn - DEFINITIV!

Die "Erwartungshaltung" der heutigen Einbrecher befindet sich in einer Region, die es in fast jedem Haushalt zu finden gibt - nur das die Sirene dem Einbrecher vorher klar macht: wenn Du hier einmarschierst, dann schreie ich.

Ob auf den Radau jemand reagiert kommt auf die Nachbarschaft an (bei meinen Nachbarn jedenfalls klappt das) ... aber das wollte der TO ja wohl gar nicht wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab? - Funkalarmprofi - 26-01-2015 18:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wofür eine Einbruchmeldeanlage? Was kann sie leisten, was nicht? keinbruch 0 4.718 22-12-2016 15:13
Letzter Beitrag: keinbruch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste