Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
|
26-01-2015, 09:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Hallo,
(26-01-2015 07:50)Spontan schrieb: Gibt es in dieser Frage eigentlich irgendwelche Studien? Ja, Jablotron als Hersteller von Alarmanlagen, hat vor Jahren mal eine "Umfrage" bei im Knast sitzenden Einbrechern gemacht. Jetzt rate mal zu welcher Ergebnis die gekommen sind ![]() Dieses Thema is hier schon mehr fach diskutiert worden. Zum Beispiel hier: http://www.alarmforum.de/Thread-Aussensi...9Fensirene Da Aussensirenen heute kaum noch einen Nachbarn interessieren, warum sollten sich Täter abschrecken lassen. Hinten wird eingebrochen und vorne heult es. Einfach 1 oder 2 sehr laute Sirenen INS Haus. Kein Einbracher hat Lust da rein zu gehen, wenn bereist das Öffnen des Fensters um 3 cm dazuführt, das er von Innen "angebrüllt" wird. Mit dieser Vorgehensweise fahre ich hier sehr gut. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wofür eine Einbruchmeldeanlage? Was kann sie leisten, was nicht? | keinbruch | 0 | 4.718 |
22-12-2016 15:13 Letzter Beitrag: keinbruch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste