Keine Verbindung via MyJablotron
|
20-01-2015, 23:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Keine Verbindung via MyJablotron
Ich habe mir einen neuen Account auf der entsprechenden Jablotronseite (http://www.jablonet.net) errichtet, was auch funktioniert hat - dabei hat sich Jablotron in meine Zentrale eingewählt und die Registriernummer der JA-82Y richtig ausgelesen.
Will ich aber nun mit dem Programm Verbindung zu der Anlage herstellen, klappt dies nicht. Die Zentrale meldet den fehlgeschlagenen erhaltenen Anruf via SMS auf mein Handy mit "unknown-81:Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +42....." Was muss ich da wo noch einstellen? Ich konfiguriere mit der letzten Olink-Version. Gruß, Andreas |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Verbindung via MyJablotron - Spontan - 20-01-2015 23:18
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - timbaum - 20-01-2015, 23:26
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - Spontan - 20-01-2015, 23:47
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - Spontan - 21-01-2015, 07:48
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - timbaum - 21-01-2015, 09:40
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - Spontan - 21-01-2015, 11:34
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - timbaum - 21-01-2015, 11:39
RE: Keine Verbindung via MyJablotron - Spontan - 21-01-2015, 11:56
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Indexa 8000 Software /keine Verbindung vom PC zur Anlage | Hondax4 | 1 | 3.569 |
02-07-2017 15:46 Letzter Beitrag: smith007 |
|
Panikalarm via GSM Modul | Mr.Formula | 7 | 8.937 |
30-12-2014 00:21 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Programmierung via LAN/USB | sauberli | 4 | 5.366 |
11-01-2014 20:19 Letzter Beitrag: sauberli |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste